Coaching

Im Coachingprozess steht der Einzelne mit seinem Auftrag im Fokus.

In respektvoller Zusammenarbeit versuche ich durch meine langjährige Berufserfahrung als Mentor und Unterstützer, aber auch als analytischer Förderer hilfreich zu sein.

Meine verschiedenen Aus-, Fort- und Weiterbildungen sollen dabei unterstützen, ihre Kompetenzen und ihre Ausstrahlung weiter zu entfalten.

Ich arbeite mittels Körpersprache, emotionsfokussierter Ansätze und Lösungsorientierung immer mit einem roten Faden unterstützend für ihre konkreten Anfragen.

Ich biete Coaching für einzelne Mitarbeiter, für Führungskräfte und für Privatpersonen in Krisen/in problematischen Situationen an.

Meine Erfahrungen beruhen besonders in der fördernden Begleitung, der wertschätzenden Unterstützung und der achtsamen Selbstreflexion für Führungskräfte, Handwerker, jungen Menschen zur Perspektiventwicklung, Musiker, Sportler und Trainer, Ärzte