berg2

Unsere Philosophie - Leitgedanken

Unsere Philosophie basiert auf der Erkenntnis, dass in der Begleitung und Förderung von Menschen die
ganzheitliche Stärkung und Stabilisierung eine der wichtigsten Voraussetzungen für den nachhaltigen Erfolg darstellt.
Mit echter Wertschätzung, und einem lösungsorientierten, stärkenden Prozess stellen wir uns in den Dienst
unserer Sportler, Trainer und Sportdirektoren.

In der Umsetzung von mentalen, emotionalen und klassischen Coaching-Tools vereinen wir das Wissen
aus modernen, wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den Bereichen der Neurologie, Psychologie, Pädagogik und Medizin.

Die Orientierung an Lösungen, das Entdecken der Möglichkeiten und Stärken und die Zielorientierung
– ist unser gemeinsamer Fokus mit unseren Sportlern, Trainern und Sportdirektoren.

Wir arbeiten wir auf einer ganzheitlichen Wahrnehmung des Menschen und seiner Bedürfnisse.
Sie erfahren auf dem Weg ihrer Zielerreichung unsere Unterstützung
mit einer breiten Palette an professionellen Coaching- Tools und Methoden.

Wir verstehen uns als Wegbegleiter in Entwicklungen und Neuorientierungen von Menschen
in sportlichen, wie auch in persönlichen Prozessen.

Ihr Ziel, ihr persönliches Thema, unser Tempo und die Dauer einer „Reisebegleitung“
wählen sie individuell in ihrem Rhythmus.

 

Wir distanzieren uns von rein kommerziell esoterischen Inhalten, sektiererischen Ideen und sämtlichen Dogmen.